Motorrad-Touren in Südtirol und im Trentino

Tolle Straßen mit vielen Kurven, sensationelle Landschaft, für mich schnell erreichbar und somit mein bevorzugtes Gebiet für Motorradtouren: Südtirol und Trentino.

In der Hauptreisezeit im August nicht unbedingt zu empfehlen, da einfach zu überlaufen, aber im Frühling und Herbst immer noch ein Traum.

Auf zweit verschiedenen Seiten hab ich einige Touren in Südtirol und im Trentino zum anschauen und herunterladen.
Für alle die mit Basecamp oder mit Mapsource (Garmin) planen hab ich HIER alle Touren, Tracks und Wegpunkte in einer ZIP-Datei zum download. Je nachdem wie eure Software eingestellt ist können die berechneten Routen etwas abweichen, daher ist jede Route auch als Track gespeichert. 

Touren mit Ausgangspunkt Welschnofen und Umgebung

KarteSuedtirol

Touren mit Ausgangspunkt Levico Terme

KarteTrentino
oben

letztes Update: Mai 2020